Image

ÜBER UNS

Die SVH Handels-GmbH ist ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit der Mission, unseren Handwerkskunden ein rundum positives Beschaffungserlebnis von Werkzeugen aller Art zu ermöglichen. Um die täglich wachsenden Herausforderungen zu meistern, suchen wir neue Talente - denn nur gemeinsam mit Dir sind wir erfolgreich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:

Sachbearbeiter in der Abteilung
Category-Management (m/w/d)

WELCHE AUFGABEN AUF DICH WARTEN

  • Verfügbarkeit von Artikeln prüfen
  • Beschaffung sowie Disposition (mit Add*One) von Waren und Dienstleistungen inkl. aller Nebenleistungen
  • Erstellung von Excel-Tabellen zur Preis- und Datenpflege (Toolset-Dateien)
  • Definition von Produktsortimenten sowie Pflege und Optimierung von Produktcontent
  • Planung von Lieferterminen, Bestellmengen und Bestellzeitpunkten
  • Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen
  • Sicherstellung der termingerechten Anlieferung und Klärung von Lieferrückständen
  • administrative Aufgaben, zu denen die Erstellung von Retourenvorlagen, Klärung von Rechnungsdifferenzen sowie der allgemeine Schriftverkehr gehören

WAS DU MITBRINGST

  • abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich E-Commerce
  • mehrjährige Berufserfahrung mit hoher Produktvielfalt
  • Produktkenntnisse im Bereich Werkzeuge oder Erfahrung in einer anderen vergleichbaren Branche vorteilhaft
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • ausgeprägte Zahlenaffinität und vorzugsweise Erfahrungen mit Add*One
  • hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • sehr gute Problemlösungsfähigkeiten sowie ausgeprägtes zielorientiertes Denkvermögen
  • selbstständige Arbeitsweise und ein hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein
  • Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Englischkenntnisse wünschenswert

WAS WIR DIR BIETEN

  • die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken
  • ein dynamisches Umfeld, in das Du Dich mit Deinem Know-how und eigenen Ideen kreativ und eigeninitiativ einbringen kannst
  • von agilen Arbeitsweisen und einer offenen Unternehmenskultur zu profitieren
  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • eine offene Diskussionskultur und ein kollegiales Team
  • sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
  • eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung