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Die SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein E-Commerce Unternehmen mit der Mission, Werkzeuge aller Art an Profi- und Hobby-Handwerker zu vertreiben. Das breite Angebotsspektrum des Onlineshops www.svh24.de umfasst Bereiche, wie Akku- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Landschaftsbau, Befestigungs- und Drucklufttechnik, Arbeitsschutz sowie Reinigung.

Die SVH Handels-GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau.

Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir ab sofort einen:

Sachbearbeiter in der Abteilung
Category-Management (m/w/d)


WELCHE AUFGABEN AUF DICH WARTEN

  • Verfügbarkeit von Artikeln prüfen
  • Beschaffung sowie Disposition (mit Add*One) von Waren und Dienstleistungen inkl. aller Nebenleistungen
  • Erstellung von Excel-Tabellen zur Preis- und Datenpflege (Toolset-Dateien)
  • Definition von Produktsortimenten sowie Pflege und Optimierung von Produktcontent
  • Planung von Lieferterminen, Bestellmengen und Bestellzeitpunkten
  • Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen
  • Sicherstellung der termingerechten Anlieferung und Klärung von Lieferrückständen
  • administrative Aufgaben, zu denen die Erstellung von Retourenvorlagen, Klärung von Rechnungsdifferenzen sowie der allgemeine Schriftverkehr gehören

WAS DU MITBRINGST

  • abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich E-Commerce
  • mehrjährige Berufserfahrung mit hoher Produktvielfalt
  • Produktkenntnisse im Bereich Werkzeuge oder Erfahrung in einer anderen vergleichbaren Branche vorteilhaft
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • ausgeprägte Zahlenaffinität und vorzugsweise Erfahrungen mit Add*One
  • hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • sehr gute Problemlösungsfähigkeiten sowie ausgeprägtes zielorientiertes Denkvermögen
  • selbstständige Arbeitsweise und ein hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein
  • Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Englischkenntnisse wünschenswert

WAS WIR DIR BIETEN

  • ein umfassendes Onboarding
  • 30 Tage Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitmodell für die optimale Work-Life-Balance
  • einen modernen Arbeitsplatz und Home Office-Möglichkeit
  • betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung
  • Start Up-Flair mit Duz-Kultur, dynamische Prozesse und Gestaltungsfreiheiten bei der Umsetzung von Ideen
  • die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden E-Commerce-Unternehmens aktiv mitzuwirken
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet und spannende Herausforderungen
  • eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • ein freundliches sowie hilfsbereites Miteinander und ein starker Teamzusammenhalt
  • sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern

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