Image




Die SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein E-Commerce Unternehmen mit der Mission, Werkzeuge aller Art an Profi- und Hobby-Handwerker zu vertreiben. Das breite Angebotsspektrum des Onlineshops www.svh24.de umfasst Bereiche, wie Akku- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Landschaftsbau, Befestigungs- und Drucklufttechnik, Arbeitsschutz sowie Reinigung.

Die SVH Handels-GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau.

Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir ab sofort Dich:

Online Marketing Manager (all genders)

WELCHE AUFGABEN AUF DICH WARTEN

Du machst uns bekannt und gewinnst für uns viele neue Kunden, indem Du DEINE Stärken gekonnt einsetzt! Du bist fit in SEO? Social Media ist Dein Ding? Oder bist Du Profi in der Planung zielgerichteter Marketing-Kampagnen? Du brennst für das, was Du tust, und entwickelst uns mit Deiner Leidenschaft weiter. Sag uns, was Du werden willst, und wir sagen Dir, was Du bei svh24 werden kannst - wir suchen für unser Online-Marketing-Team Talente in folgenden Bereichen:

Online Marketing Manager
  • Kampagnenmanagement: Planung, Koordination und Umsetzung der Marketing-Kampagnen in Abstimmung mit dem Category Management
  • Onsite-Marketing: Erstellung, Livestellung sowie Tracking von Bannerelementen
  • Email-Marketing: Erstellung von manuellen sowie personalisierten/automatisierten Mailings sowie Tracking und Reporting
    SEO Manager
    • Entwicklung und Umsetzung von SEO-Strategien zur Steigerung und Sicherstellung der optimalen Web-Performance
    • Optimierung und Entwicklung der Reichweiten-Steigerung
    • Planung und technische Umsetzung von SEO-Maßnahmen & Analyse sowie Reporting der SEO Wirksamkeit
    Performance Marketing Manager
    • Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit Fokus auf SEA und PSM
    • Optimierung von Shopping- & Display Kampagnen
    • konstantes Monitoring, Reporting und Optimierung der Kampagnen-Performance

    WAS DU MITBRINGST

    • ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
    • mehrjährige Berufserfahrung mit einschlägiger Expertise im Bereich Online-Marketing in einem der oben genannten Schwerpunkte
    • sicheren Umgang mit Tools und Systemen in Deinem Fachgebiet
    • eine sehr hohe Online-Affinität, kreative Ideen & einen Blick für das große Ganze
    • lösungsorientierte Arbeitsweise und sehr gute Problemlösungsfähigkeiten
    • ein starkes Verantwortungsbewusstsein und eine proaktive Herangehensweise
    • Begeisterungs- und Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
    • professioneller Umgang in MS Office Anwendungen
    • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    WAS WIR DIR BIETEN

    • ein umfassendes Onboarding
    • 30 Tage Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitmodell für die optimale Work-Life-Balance
    • einen modernen Arbeitsplatz und Home Office-Möglichkeit
    • betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung
    • Start Up-Flair mit Duz-Kultur, dynamische Prozesse und Gestaltungsfreiheiten bei der Umsetzung von Ideen
    • die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden E-Commerce-Unternehmens aktiv mitzuwirken
    • ein vielseitiges Aufgabengebiet und spannende Herausforderungen
    • eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
    • ein freundliches sowie hilfsbereites Miteinander und ein starker Teamzusammenhalt
    • sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
    • Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung