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Die SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein E-Commerce Unternehmen mit der Mission, Werkzeuge aller Art an Profi- und Hobby-Handwerker zu vertreiben. Das breite Angebotsspektrum des Onlineshops www.svh24.de umfasst Bereiche, wie Akku- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Landschaftsbau, Befestigungs- und Drucklufttechnik, Arbeitsschutz sowie Reinigung.

Die SVH Handels-GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bochum ab sofort einen:

Assistent im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

WELCHE AUFGABEN AUF DICH WARTEN

  • Du unterstützt den Gruppenleiter bei der Erledigung der administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft.
  • Du bearbeitest Kundenanfragen und erstellst Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Sales Managern des B2B Teams.
  • Du bist für die Sicherstellung von termingerechten Musterlieferungen an unsere Kunden verantwortlich.
  • Du bist Ansprechpartner im Backoffice für unsere Kunden (keine Vertriebstätigkeit).
  • Du dokumentierst in Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung die Vertriebsergebnisse der Sales Manager und wertest diese aus.
  • Du arbeitest bei der Weiterentwicklung unseres Kunden-B2B-Portals mit.
  • Du kommunizierst direkt mit den Fachbereichen des Logistiklagers und stellst ein optimales Beschaffungserlebnis für unsere Kunden sicher.
  • Du unterstützt bei der Umsetzung von Marketingkampagnen.

WAS DU MITBRINGST

  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit Teamspirit und du hast Spaß daran, Dinge zu bewegen und neue Strukturen gemeinsam mit einem engagierten Team in einem Wachstumsunternehmen zu etablieren.
  • Du verfügst über einen kaufmännischen Ausbildungshintergrund und hast Spaß an der Umsetzung von Vertriebs– und Marketingthemen.
  • Du bringst eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit und hast Geschick im Umgang mit Kunden.
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse.
  • Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit gepaart mit Hands-on-Mentalität mit.

WAS WIR DIR BIETEN

  • ein umfassendes Onboarding
  • 30 Tage Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitmodell für die optimale Work-Life-Balance
  • betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung
  • Start Up-Flair mit Duz-Kultur, dynamische Prozesse und Gestaltungsfreiheiten bei der Umsetzung von Ideen
  • die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden E-Commerce-Unternehmens aktiv mitzuwirken
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet und spannende Herausforderungen
  • eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • ein freundliches sowie hilfsbereites Miteinander und ein starker Teamzusammenhalt
  • sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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