WELCHE AUFGABEN AUF DICH WARTEN
Auf abteilungswechselnder Basis lernst Du die wichtigsten Tätigkeitsfelder und Prozessabläufe der einzelnen
Fachbereiche kennen und unterstützt unser Team
- bei der Anwendung von Methoden und Maßnahmen im Online-Marketing
- bei der Kundenbetreuung im Kundenservicecenter
- bei der Mitgestaltung des Waren- und Dienstleistungssortiments in der Abteilung Category-Management
- bei der Optimierung von Bildern, Texten und der Entwicklung der Marktplätze in der Abteilung Marketplace- und Content-Management
- bei den wesentlichen Vorgängen in der Lohn- und Finanzbuchhaltung
- bei der Abwicklung von Retouren, der Bearbeitung der Warenbearbeitung sowie der Kommissionierung in der
Logistik
WAS DU MITBRINGST
-
ein abgeschlossenes Abitur oder Fachabitur im kaufmännischen Bereich
- hohe Online-Affinität und Spaß am Umgang mit dem Internet
- Freude an kaufmännischen Themen
- Produktkenntnisse im Bereich Werkzeuge und Erfahrungen im E-Commerce vorteilhaft
- Neugier und Interesse an Herausforderungen
- Eigeninitiative sowie ein hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- schnelle Auffassungsgabe
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Kontaktfreude und Kundenorientierung
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
|
WAS WIR DIR BIETEN
-
die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv
mitzuwirken
- von agilen Arbeitsweisen und einer offenen Unternehmenskultur zu profitieren
- 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- attraktive Mitarbeiterangebote
- flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
- eine offene Diskussionskultur und ein kollegiales Team
- sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Lernperspektiven
- einen modernen Arbeitsplatz und regelmäßige Feedbackgespräche
- eine attraktive Ausbildungsvergütung
|