Image




Die SVH Handels-GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein E-Commerce Unternehmen mit der Mission, Werkzeuge aller Art an Profi- und Hobby-Handwerker zu vertreiben. Das breite Angebotsspektrum des Onlineshops www.svh24.de umfasst Bereiche, wie Akku- und Elektrowerkzeuge, Garten- und Landschaftsbau, Befestigungs- und Drucklufttechnik, Arbeitsschutz sowie Reinigung.

Die SVH Handels-GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH mit Sitz in Ludwigsburg. Die SVH Handels-GmbH und die HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH sind Gesellschaften der Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau.

Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir ab sofort einen:

Performance Marketing Manager (m/w/d)

WELCHE AUFGABEN AUF DICH WARTEN

  • Umsetzung von Marketingmaßnahmen mit Fokus auf SEA und PSM
  • Optimierung und Ausbau in Ads Suchkampagnen
  • Optimierung und Ausbau Shopping- und Display Kampagnen
  • Entwicklung, Monitoring sowie Optimierung von Kampagnen in den Bereichen Social, Paid Search und Display
  • Budget- und Umsatzplanung in Zusammenarbeit mit der Marketingleitung
  • Reporting der Kampagnenperformance sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen

WAS DU MITBRINGST

  • mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im E-Commerce, mit einschlägiger Expertise im Online-Marketing, speziell mit dem Schwerpunkt SEA und PSM
  • abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrungen mit AdWords Kampagnen Management sowie Google Analytics
  • eine sehr hohe Online-Affinität
  • Produktkenntnisse im Bereich Werkzeuge oder Erfahrung in einer anderen vergleichbaren Branche vorteilhaft
  • sehr gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten sowie ausgeprägtes strategisches und zielorientiertes Denkvermögen
  • selbstständige Arbeitsweise und ein hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WAS WIR DIR BIETEN

  • ein umfassendes Onboarding
  • 30 Tage Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitmodell für die optimale Work-Life-Balance
  • einen modernen Arbeitsplatz und Home Office-Möglichkeit
  • Start Up-Flair mit Duz-Kultur, dynamische Prozesse und Gestaltungsfreiheiten bei der Umsetzung von Ideen
  • die Möglichkeit, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden E-Commerce-Unternehmens aktiv mitzuwirken
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet und spannende Herausforderungen
  • eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
  • ein freundliches sowie hilfsbereites Miteinander und ein starker Teamzusammenhalt
  • sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
  • Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung